Pfingsten ist Schützenfestzeit! Traditionell beteiligte sich auch die KTJ-Sparte am Schützenausmarsch in Gleidingen. 20 aktive Selbstverteidigungssportler, etwa zur Hälfte Kinder, marschierten bei strahlendem Sonnenschein durch die von vielen Menschen gesäumten Straßen des Ortes.
Um die Strecke zu überstehen wurde auch wieder ein mit Getränken und Süßigkeiten gefüllter Boller-Wagen gezogen – vom Straßenrand wurden die Sportler zudem mit Getränken versorgt (herzlichen Dank an Alle!) Zum Abschluss auf dem Zeltplatz wurde sich noch mit einer Bratwurst gestärkt und die Gruppe verteilte sich – abends soll sich ein Teil wieder im Festzelt getroffen haben …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.