Endlich ist es soweit und wir nehmen schrittweise das Training wieder auf. Dafür wurde ein Hygieneplan erstellt und es müssen einige Regeln eingehalten werden, u.a. muss eine Dokumentation erfolgen, wer am Training teilgenommen hat. Auch ist die Zahl der Teilnehmenden an der Trainingsgruppe z.Zt. auf 30 Personen begrenzt.

Wir werden zunächst kontaktlos und, wenn möglich, im Freien trainieren.

Abhängig von der weiteren Entwicklung, versuchen wir schrittweise wieder zu einem regulären Training überzugehen. 

Das Training startet zunächst für die Jugendlichen und die Erwachsenen. Es findet Montags auf der Osterfeuerwiese neben dem Vereinsheim statt (19:15 Uhr und 20:45 Uhr)

Alternativ zu dem Training auf der Wiese können wir zukünftig je nach Wetterlage auch in der Gleidinger Turnhalle trainieren (montags 18:00 Uhr bis 19:45 Uhr). Dies wird über die Whatsapp-Gruppen bekannt gegeben.

Donnerstag findet zunächst noch kein Training statt, da sowohl die Halle als auch die Wiese besetzt sind. Aber wir sind schon dabei an einer Alternative zu arbeiten.

Wir freuen uns auf das Training mit Euch!

Das Training für die Kinder startet voraussichtlich nach den Sommerferien wieder. Hierzu gibt es noch gesondert Nachricht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.